Country Selection

Country Selector

ÜBER PAYU

Lokale Experten für Online-Zahlungen auf 16 Weltmärkten.

Wir sind ein führender Online-Zahlungsdienst und sind weltweit auf 16 Märkten vertreten.

Wir sind ein führender Online-Zahlungsdienst, der es sich zum Ziel gesetzt hat, einen schnellen und effizienten Zahlungsprozess für Händler und Käufer zu schaffen. Wir haben unser Augenmerk immer darauf gerichtet, die Bedürfnisse der Händler mit der Art, wie die Verbraucher einkaufen und bezahlen, in Einklang zu bringen, und werden uns auch weiterhin darauf konzentrieren. Ob jemand eine Zahlung online mit dem Computer, Tablet, Mobilgerät, der E-Geldbörse oder doch offline vornehmen möchte - unsere 250+ Zahlungsmethoden wurden dafür designt, um es schnell, einfach und sicher zu machen.

Unsere Präsenz auf 16 wachstumsstarken Märkten in Asien, Mittel- und Osteuropa, Lateinamerika, dem Mittleren Osten und Afrika versetzt uns in die Lage, in diesen Ländern Experten zu sein und die besten lokalen Lösungen zu liefern. Die 16 Länder repräsentieren eine potenzielle Kundenbasis von über 2,2 Milliarden Menschen. Und wir sind stolz darauf, über 1400 Zahlungsspezialisten zu haben, die beständig daran arbeiten, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer 160.000+ Händler und Millionen von Käufern zu übertreffen.

Unsere Stärke liegt in unserem lokalen Ansatz: die Wertschätzung der lokalen Sprache und Kultur, unser Unternehmergeist und die Qualität unserer Mitarbeiter. Zusammen schaffen wir ausgezeichnete Kundenerlebnisse, indem wir uns darauf konzentrieren, ein großartiger und dynamischer Arbeitsplatz zu sein.

PayU bildet den E-Zahlungsbereich von Naspers Ltd., einem breit angelegten, multinationalen Medienkonzern, der 1915 gegründet wurde und Dienstleistungen in über 133 Ländern erbringt. Naspers betreibt in erster Linie Internetdienste, insbesondere E-Commerce, Pay TV und Printmedien und ist sowohl an der Johannesburger als auch an der Londoner Börse notiert. www.naspers.com